2018 - Workshop

Erkannt wird zu bekannt – Marketingstrategie auf dem Prüfstand

– Workshop-Reihe “Erfolgreiches Marketing” –

Sie sind seit längerem schon auf dem Markt? Sie haben Stammkunden, aber wie werden potentielle Neukunden auf Sie aufmerksam?

Das AIDA Modell von früher A = Attention, I = Interesst, D=Desirer und A = Action hat ausgedient.

Neue Erkenntnisse im Neuromarketing zeigen auf, dass die meisten Entscheidungen von unserem Autopiloten getroffen werden. Da Bilder den schnellsten Zugang zum Gehirn haben, sind diese ein bedeutsamer Träger von Inhalten/Botschaften, die vom Unterbewußtsein schnell verstanden und decodiert werden.

Im Workshop lernen Sie, wie Sie Ihr derzeitiges Marketing analysieren können und erhalten einen Einblick in die unterschiedlichen Möglichkeiten der Umsetzung. Denn ein gelebter Wandel im Unternehmen mit neuen Produkten oder Dienstleistungen oder sogar einem modifizierten USP ist heutzutage an der Tagesordnung. Alles wird schneller!

Im Mittelpunkt stehen die Wege, wie Sie zu Ihrem Thema die passenden Bilder finden. Dazu werden unterschiedliche Hilfsmitteln aufgezeigt mit welchen Sie einfach, schnell und leicht verständlich ihre Zielgruppe ansprechen. Wie die Hilfsmittel eingesetzt werden, erarbeiten wir an praktischen Bespielen.

Inhalt:
• Überprüfung des aktuellen Marketings
• Hilfsmittel für das Finden vom passenden Bild (Bildern)
• Praktisches Erarbeiten von Bildwerbekonzepten

Trainerin    
Cosima Reichwein

Termin  
-nächster Termin wird im Veranstaltungskalender 2018 bekannt gegeben-

Teilnahmegebühr  
Ihre Investition: 70,00 €
(zzgl. Umsatzsteuer, gesamt 83,30 €)

Veranstaltungsort
Unternehmensbaum®-Akademie
Schulstraße 29, 63110 Rodgau

Anmeldeschluss

Anmeldung   
Fax  06106 266617
E-Mail  monika-weitz@unternehmensbaum.de

PDF Download hier

Erkannt wird zu bekannt – Marketingstrategie auf dem Prüfstand